Lambarri neuer Geschäftsführer bei Hansenet

0
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Der Breitbandanbieter Hansenet hat ab heute einen neuen Geschäftsführer. Carlos Lambarri tritt die Nachfolge von Harald Rösch an.

Der 52-Jährige war in den letzten Jahren Geschäftsführer verschiedener Telekommunkationsunternehmen. So war er unter anderem bei General Electric, Euskaltel und zuletzt Telecom Italia France unter Vertrag. Außerdem war Lambarri stellvertretender Finanzminister des Baskenlandes.

Der bisherige Geschäftsführer Harald Rösch wird den Vorsitz des Aufsichtsrates von Hansenet übernehmen. Unter seiner Führung entwickelte sich Hansenet in den letzten fünf Jahren erfolgreich. Der Umsatz stieg von 102 Millionen Euro im Jahr 2003 auf 1,074 Milliarden Euro im vergangenen Jahr. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum