LG-Electronics „HB620T“ als Miet-Handy bei E-Plus

1
43
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Düsseldorf – Bis zum Anpfiff der Fußball-Europameisterschaft sind es nur noch wenige Tage. Doch ein Programmangebot und günstige Endgeräte für Handy-TV sind bisher eher Mangelware. E-Plus scheint nun eine Lösung gefunden zu haben: Miet-Handys.

Der für Handy-TV etablierte Standard DVB-H sei zwar bisher als Sendeangebot noch nicht verfügbar, dafür aber der Standard DVB-T (Fernsehempfang über Antenne).

Bei dem angebotenen Miet-Handy handelt es sich um das LG-Electronics „HB620T“. Der Mietvertrag soll über 24 Monate laufen und die monatliche Mietgebühr zwölf Euro (UVP) betragen. Der Abschluss eines Mobilfunkvertrages sei laut E-Plus dafür nicht notwendig. Lediglich eine monatliche Mietgebühr wird fällig. Nach Ablauf der Mietzeit wird das Gerät einfach wieder abgegeben. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: LG-Electronics "HB620T" als Miet-Handy bei E-Plus ich habe das handy heute mal im test gehabt und muss sagen, das bild ist top! kein vergleich zum mobile tv, was z.bsp. vodafone über umts anbietet. absolut klares bild! es ist zwar ein kleines bild, das bei 16:9 durch die 16:9 balken noch etwas kleiner wird, und man kann das display auch nicht quer zum fernseh kieken nehmen und es muss auch eine aktive sim-karte im handy sein, damit man tv schauern kann, aber es ist auf jeden fall die qualitativ beste möglichkeit fernsehen auf dem handy zu gucken.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum