Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR

36
31
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Unterhaching – Der Pay-TV-Sender Premiere kündigt eine Löschung sämtlicher auf den PVR-Receivern Humax iPDR-9800 und iPDR-9800 C gespeicherten Premiere Direkt+ Filme an.

Diese Maßnahme diene dazu, Fehler zu beheben und einen reibungslosen Betrieb wieder herzustellen, heißt es bei Premiere. Nach zwei bis drei Nächten seien wieder alle Filme auf der Festplatte verfügbar.
 
Der Abo-Sender bitte seine Kunden, betroffene Geräte in den kommenden Nächten nicht vom Stromnetz zu trennen. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

36 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR Nein, werst wenn man bezahlt kann man sie anschauen. geladen werden sie auch so. Ich halte diese Technik aber für Energiverschwendung! Eigentlich sollte man den Hersteller verbieten so einen Receiver zu verkaufen der jede Nacht eingeschaltet sein mus damit er Filme läd die man wahscheinlich garnicht schauen will. Eine vorauswahl wäre hier angebrachter.
  2. AW: Premiere löscht Direkt+ Filme vom PVR Die Formatierung hatte Premiere schön öfter gemacht, nichts neues.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum