Kabel Eins verlost Mustang-Oldtimer

4
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Bei Kabel Eins haben die Zuschauer die Möglichkeit, ein Traum-Cabrio im Wert von 70 000 Euro zu gewinnen.

Bei der großen Ford Mustang-Umbau-Aktion im Rahmen der Sendung „Abenteuer Auto“ wurden mehr als 1 000 Arbeitsstunden in die Wiederauferstehung des Oldtimers aus dem Jahr 1968 gesteckt. Das Ergebnis: nagelneue dunkelgrüne Lackierung, ein edles Interieur mit komplett neuen Sitzbezügen und ein Bluetooth-Gerät mit Navigation, MP3-Player sowie Sprachsteuerung.

Die Highlights des Umbaus: ein speziell angefertigtes Verdeck und der neue V8-Motor – nur Motorblock und Kurbelwelle stammen noch vom alten Aggregat. Alle anderen Bauteile wurden überholt, erneuert oder durch Edelbrock-Teile
ersetzt.
 
Der Gesamtwert des Traumautos liegt laut Kabel Eins bei mehr als 70 000 Euro. Beim großen Finale der Ford Mustang-Umbau-Aktion am Samstag, den 24. Mai um 17.20 Uhr haben die Zuschauer des Senders die letzte Chance, das Traum-Cabrio zu gewinnen. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Eins verlost Mustang-Oldtimer Das nenn ich mal Service. Nun wird man hier auch über Gewinnspiele der TV Sender informiert. - Bargeld bei RTL - PCs oder Spielekonsolen bei Pro7 - 2 Tassen im ZDF Morgenmagazin . . . Weiter so liebe Redaktion ..... bald habt Ihr es geschafft. Bis zur vollständigen Unglaubwürdigkeit ist es nicht mehr weit. Ihr schafft das!
  2. AW: Kabel Eins verlost Mustang-Oldtimer Fühlst du dich jetzt besser? Was ich mich frage, ob diese Gewinnspiel nicht durch SMS finanziert wird, da dies bestimmt die einzige Möglichkeit ist, am Gewinnspiel teilzunehmen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum