No Angels können in Belgrad zu viert auftreten

1
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Bandmitglied Jessica ist nach einer Viruserkrankung wieder fit für den Grand Prix.

Die No Angels werden beim Finale des Eurovision Song Contest am Samstag, den 24. Mai, zu viert auftreten können. Jessica, eine der Sängerinnen, war in Belgrad an einem Virus erkrankt. Nach ärztlicher Diagnose ist sie wieder fit sowohl für die beiden Generalproben am Freitag als auch für Generalprobe und Sendung am Sonnabend. Schon beim Empfang, den die Deutsche Botschaft in Belgrad am Donnerstag, den 22. Mai für die deutsche Delegation gibt, wird Jessica zusammen mit Lucy, Nadja und Sandy auftreten.
 
Jessica: „Ich bin sehr glücklich, endlich wieder mit den anderen Mädels zusammen sein und auf der Bühne stehen zu können, und freue mich, dass wir in kompletter Besetzung für Deutschland singen werden!“
 
Der Eurovision Song Contest wird am Sonnabend, den24. Mai um 21.00 Uhr von der ARD übertragen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum