Sat.1: Dirk Bach bekommt neue Show

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Dirk Bach geht mit der neuen Comedy-Show „Just a Minute“ auf Sendung.

Bach soll in der neuen Sat.1-Show dafür sorgen, dass Prominente ihre Spontaneität und Sinn für Humor unter Beweis stellen. Seine Gäste müssen 60 Sekunden lang über ein vorgegebenes Thema reden, ohne sich dabei zu verhaspeln, dürfen ihren Redefluss nicht unterbrechen und müssen Wiederholungen vermeiden.

Bach würde mit „Just a Minute“ nach dreijähriger Präsenz beim Sender RTL den Arbeitgeber wechseln. Wie aus Medienkreisen berichtet wird, bestätigte Sat.1 die Angaben. Ausstrahlungstermin und Sendeplatz sollen aber noch nicht feststehen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert