Nokia und Orange bauen Kooperation aus

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Paris – Das Telekommunikationsunterrnehmen Orange und der finnische Handy-Hersteller Nokia bauen ihre bestehende Kooperation weiter aus.

Wie die Unternehmen heute mitteilten, wird das gemeinsame Angebot von Spielen, Werbung, Online-Karten und standortbezogenen Diensten um den Musikbereich erweitert.

So wurde vereinbart, eine Reihe von Multimediadiensten auf den neuen Nokia-Geräten zur Verfügung zu stellen. Ziel ist es die Akzeptanz mobiler digitaler Unterhaltung zu fördern.
 
Durch die neue Kooperation können Orange-Kunden nun direkt auf den Orange Music Store, die Orange- und NGage-Handyspiele und auf das Nokia-Kartenmaterial von Nokia zugreifen. Die grundsätzliche Partnerschaft zwischen Orange und Nokia wurde bereits im vergangenen Februar besiegelt. (ots)[mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum