RTL unterbricht erste Staffel von „Bones – Die Knochenjägerin“

14
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Gestern Abend lief die vorerst letzte Episode von „Bones – Die Knochenjägerin“ auf RTL.

Wie der Sender mitteilte, soll die Serie bis auf weiteres am Donnerstagabend durch die Krimireihe „Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton“ ersetzt werden. Wann es mit der Serie rund um Emily Deschanel und David Boreanaz weitergeht, steht noch nicht fest. Es sei davon auszugehen, dass RTL im Herbst mit der dritten Staffel startet. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" Na super die lernen recht schnell von Pro7
  2. AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" warum nur darf man im deutschen tv nicht anfangen ne serie zu schauen. alles wird ohne oder mit haarsträubenden begründungen abgesetzt. am besten alle sender strahlen nix mehr aus oder verschlüsseln ihren mist, dann gibts auch keine probleme mit den bösen raubmordvergewaltigungskopierrerterroristen. vielen dank an rtl, schließt euch doch mit pro7 sat1 zusammen, die haben im absetzten von serien schließlich sehr große erfahrung.
  3. AW: RTL unterbricht erste Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" Sag doch sowas nicht, nachher machen die das noch. Und was hätte das für kartellrechtliche und medienrechtliche Konsequenzen...... Die Sender könnte man von mir aus beide abschalten, aber jeder soll schauen, was er mag.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum