DFB-Pokal in HDTV: Premiere spricht mit ARD und DFB

23
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Bei der Festlegung der DFB-Pokalpartien, die in der nächsten Saison auf Premiere HD laufen, arbeitet der Pay-TV-Sender mit ARD und DFB zusammen.

„Wir werden uns noch mit beiden Partnern zusammensetzen, um abzuklären, welche Spiele in HDTV gezeigt werden“, so ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. „Gespräche hierzu werden in den nächsten Tagen stattfinden.“

Premiere erwarb neben ARD und ZDF die TV-Rechte am DFB-Pokal bis zur Spielzeit 2011/12. Der Unterföhringer Pay-TV-Sender zeigt pro Saison 63 Partien des Wettbewerbs live – pro Runde läuft davon mindestens eine auch auf Premiere HD. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: DFB-Pokal in HDTV: Premiere spricht mit ARD und DFB Sollen sie quatschen. Ich staune solange über die HD Trailer, die z.Zt. auf ORF1HD laufen. Da ist alles vertreten, Sport, Dokus, Spielfime, Serien (z.B. Desperate Housewifes). Am 2.6.08 gehts los! Nur noch eine Woche!
  2. AW: DFB-Pokal in HDTV: Premiere spricht mit ARD und DFB Laufen auf Premiere HD überhaupt noch Spiefilme zwischen Champions League, Bundesliga und Pokal?
  3. AW: DFB-Pokal in HDTV: Premiere spricht mit ARD und DFB ist ORF1 HD jetzt schon zu sehen? ofizieller start ist am 2.6.08!!
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum