Torhüter Hildebrand im „aktuellen Sportstudio“

2
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Torhüter Timo Hildebrand gibt im „aktuellen Sportstudio“ beim ZDF sein erstes Interview, nachdem er erfahren hat, dass er bei der Europameisterschaft nicht dabei sein wird.

Hildebrand, der im Moment beim spanischen Pokalsieger Valencia CF unter Vertrag steht, wird sich im Gespräch mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein erstmals öffentlich zu seiner Nichtnominierung für die Nationalmannschaft äußern.

Außerdem werden der neue BVB-Trainer Jürgen Klopp, der Schweizer Schiedsrichterexperte Urs Meier und die Boxerin Ina Menzer zu Gast sein. Das „aktuelle Sportstudio“ läuft am morgigen Samstag um 22.00 Uhr auf dem ZDF. (ots)[mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Torhüter Hildebrand im "aktuellen Sportstudio" Wenns so stimmt wie Hildebrandt es erzählt hat, dann war die Art und Weise seiner Ausbotung genauso so eine stillose Sauerei wie damals die von Kahn vor der WM. Persönlich mochte ich Hildebrandt eigentlich nie richtig und hielt ihn auch für überwertet. Enke und Adler sind da um Längen besser. Lehmann könnte langsam mal das Tor räumen, sonst wirds nix mehr für Enke und vielleicht auch knapp für Adler.
  2. AW: Torhüter Hildebrand im "aktuellen Sportstudio" Sebst ich as VfB Fan sehe ein das Hildebrand einfach nicht die Quaität zum Nationaltorhüter hat- Enke allerdings auch nicht, er ist einfach zu blass und besitzt keine Teamleitenden Fäigkeiten. Adler und Neuer gehört die Zukunft damit muss Timo sich abfinden. Die Art und Weise wie er ausgebootet wurde finde ich allerdings eine Sauerei. Das ist einfach Anstandslos
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum