Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

14
39
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bremen – Seit gut einem Jahr ist das IPTV-Programm des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, werder.tv, beim Video-on-Demand-Portal maxdome aufSendung.

Ab 1. Juli gehen beide getrennte Wege. Laut einer Mitteilung des Vereins wird das IPTV-Programm ab 1. Juli selbständig und ausschließlich unter der Internetadresse www.werder.tv auf einem eigenen Platz spielen – losgelöst vom Portal der ProSieben-Sat.1-Gruppe.
 
Der Vereins besitzt klare Vorstellungen wie das neue IPTV-Angebot aussehen soll. So können Abonnenten Testspiele live und exklusiv verfolgen. Hinzu kommen Berichte von Pressekonferenzen und Livestreams aus Trainingslagern vom deutschen Vizemeister. Dazu kommen Vor- und Nachberichte von Spielen und Portraits zu einzelnen Matches. Kurz nach Spielschluss jedes Bundesligaspiels bietet der Verein ab der kommenden Saison einen Zusammenschnitt mit den Höhepunkten der Partie an.
 
An den Kosten soll sich – zumindest vorerst – nichts ändern. Ein Jahresabo wird für 3,99 Euro im Monat angeboten. Neuanmeldungen sind wegen des Plattformwechsels erst aber ab dem 1. Juli möglich, so informiert Maxdome. Alle Bestandskunden sollen ihr Abo auch auf der neuen Plattform wie gewohnt weiternutzen können. Das Abo läuft künftig direkt über Werder Bremen weiter. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst Sicherlich ne gute entwicklung, maxdome ist nicht grad das gelbe vom Ei
  2. AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst 20 für die buli live, dann noch kleinbeträge an den jeweiligen lieblingsverein, evtl noch das eine oder andere mal ins stadion usw usw. was glauben die eigentlich wieviel geld der gemeine fan jeden monat für seinen club ausgeben kann? nen fanschal oder ne fahne kann man ja schlecht essen und das live spiel macht auch nicht grad satt. wo soll das alles noch hinführen mit der totalen kommerzialisierung?
  3. AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst Nach England Italien oder Spanien, wenn D zukünftig wieder vorne mit dabei sein will ist diese Entwicklung nun mal zwingend notwendig- es gefällt mir zwar nicht aber es muss nun mal sein! Ich persönlich will mir das allerdings nicht leisten
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum