Luxemburg: Kabelkiosk liefert deutsches Pay-TV zu

1
42
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Luxemburg – Deutschsprachiges Pay-TV via IPTV wird in Luxemburg künftig von Eutelsats Kabelkiosk zugeliefert.

Der Satellitenbetreiber Eutelsat und das öffentliche Telekommunikations- und Postdienstleistungsunternehmen P&T Luxemburg schlossen heute ein entsprechendes umfangreiches Kooperationsabkommen ab.

P&T betreibt das größte Telefon- und Breitbandnetz in Luxemburg und bietet seinen Kunden mit „La Télé des P&T“ seit Kurzem ein breit angelegtes Angebot an TV- und Radiosendern über sein schnelles DSL-Netz an. Mit den insgesamt zwölf Sendern der Kabelkiosk-Pakete „Family XL“ und „Sports“ will P&T dieses bestehende Angebot erweitern. Für Kunden soll das neue Pay-TV-Paket ab dem Juni 2008 zu abonnieren sein. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum