Gute Zeiten für „GZSZ“

4
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Die erfolgreichste Daily Soap des deutschen Fernsehens „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert ein rundes Jubliäum.

Die von der Grundy UFA TV Produktions GmbH produzierte Seifenoper feiert Jubiläum und kann auf 4 000 abgedrehte Folgen zurück blicken. Vom 2. bis 6. Juni sendet RTL daher die GZSZ-Jubiläumswoche, in der die aktuellen Geschichten auf ihren Höhepunkt zusteuern.

Das Gefühlschaos zum Beispiel zwischen Paula und Franzi spitzt sich zu, das Drogenszenario um Emily nimmt unerwartete Züge an und Sandra und Marc treffen eine überraschende Entscheidung. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Gute Zeiten für "GZSZ" Bis eben wusste ich nichtmal auf welchem Sender das überhaupt läuft. Aber verpasst habe ich da mit Sicherheit nichts.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum