Start Suche

Drei-Stufen-Test - Suchergebnisse

Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, suchen Sie bitte erneut
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Drei-Stufen-Test beim MDR abgeschlossen

0
Nach dem ZDF und dem SWR hat nun auch der MDR den Abschluss des Drei-Stufen-Tests gemeldet. Der Test entspricht den Vorgaben des Rundfunkstaatsvertrag, befand die Rechtsaufsicht.
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Drei-Stufen-Test beim SWR abgeschlossen

0
Nach dem ZDF hat auch der SWR den Abschluss des Drei-Stufen-Tests beim SWR gemeldet. Der Test entspricht den Vorgaben des Rundfunkstaatsvertrag, befand die Rechtsaufsicht.
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Drei-Stufen-Test für ZDF abgeschlossen

0
Weil die zuständige Staatskanzlei Schleswig-Holstein keine Kritikpunkte am Verfahren hat, ist der Drei-Stufen-Test für die Online-Konzepte des ZDF nun abgeschlossen.
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Zeitung: Formfehler bei Drei-Stufen-Test von ard.de

0
Ab dem 1. September dürfen öffentlich-rechtliche Sender im Internet nur noch im Rahmen eines Dreistufen-Tests genehmigte Online-Angebote betreiben - für den Südwestrundfunk (SWR) könnte das zum Problem werden.
Bild: Destina - Fotolia.com

Drei-Stufen-Tests beim HR abgeschlossen

0
Mit der Bestätigung durch die Hessische Staatskanzlei ist das Drei-Stufen-Test-Verfahren für die Telemedien-Angebote des Hessischen Rundfunks (HR) erfolgreich zum Abschluss gebracht worden.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

VDZ-Chef: „Drei-Stufen-Tests sind inzestuös“

3
Leipzig - Verleger kritisieren immer wieder das Wachstum der Öffentlich-Rechtlichen im Internet. Im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN spricht Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), über die Konkurrenz durch ARD und ZDF.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Rundfunkexperte: „Drei-Stufen-Tests zu schwach“

0
Leipzig - Die Verlage kritisieren das ungebremste Wachstum der Öffentlich-Rechtlichen im Internet. Der Staats- und Medienrechtler Christoph Degenhart, Professor an der Universität Leipzig, sieht die angekündigten EU-Beschwerden keineswegs als aussichtslos an.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Verleger halten Drei-Stufen-Test für Farce

8
Berlin - Erneut haben die Drei-Stufen-Tests die Zeitungsverleger auf den Plan gerufen: Sie kritisieren die Tests als Freibrief für ARD-Onlineangebote, die nichts mehr mit Rundfunk zu tun haben.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

NRW: Erster Drei-Stufen-Test abgeschlossen

0
Köln - Der erste Drei-Stufen-Test in Nordrhein-Westfalen ist abgeschlossen: Die Telemedienkonzepte für das WDR-Internetangebot WDR-Text sind nach Prüfung durch den Ministerpräsidenten des Landes NRW genehmigt worden.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

VPRT kritisiert Ergebnis der Drei-Stufen-Tests

4
Köln - VPRT-Präsident Jürgen Doetz hat die Drei-Stufen-Tests kritisiert. Seiner Ansicht nach bleiben die Ergebnisse hinter den Erwartungen zurück.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

2
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests