Studie: Fans gucken Fußball-EM im Garten

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Einer Studie zufolge, bei der rund 1 000 Fußballfans befragt wurden, wird die EM vorzugsweise im Freien verfolgt werden.

Bei der Studie, die vom Online-Preisvergleicher Schottenland.de in Auftrag gegeben wurde, wurde festgestellt, dass fast ein Drittel die DFB-Elf im Garten mit Freunden kicken sehen möchte. 11,2 Prozent ziehen das heimische Sofa vor.

Bereits 5,1 Prozent der befragten Menschen nutzen einen Beamer, mit 50 Prozent Anteil gewinnen jedoch noch klassische Fernseher. Nur knapp über ein Prozent der
Befragten möchten die Beinarbeit der Nationalelf auf dem Handy verfolgen. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum