Sony Ericsson sponsort MTV Awards

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Sony Ericsson ist Sponsor der MTV Europe Music Awards 2008.

Am 6. November werden in Liverpool die MTV Europe Music Awards verliehen. MTV Networks International und Sony Ericsson gaben heute eine zweijährige Kooperation bekannt.

Sony Ericsson war bereits 2006 und 2007 Partner der MTV Europe Music Awards (EMAs). Das Sponsoring beinhaltet neben TV, Online und mobilem Content erstmals auch die exklusiven Rechte an überregionalen und regionalen Aktivitäten im Rahmen der 2008 MTV EMAs.
 
Die MTV Europe Music Awards 2007 wurden in 19 MTV-Kanälen in Europa und weiteren Kanälen in USA und Asien ausgestrahlt und von 30 Millionen Menschen verfolgt. Auch Online waren die MTV EMAs ein großer Erfolg. Drei Millionen Besucher hatte die EMA Website am Show-Tag, eine Steigerung von 75 Prozent gegenüber 2006. Im Vorfeld konnten über 78,8 Millionen Stimmen und 200 000 Besucher verzeichnet werden. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum