Anga Cable: Netzbetreiber setzen auf Triple Play

0
28
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Im Rahmen der Anga Cable Convention kündigten die Kabelnetzbetreiber an, noch stärker als bisher auf Triple-Play-Angebote setzen zu wollen.

Beim „Strategiegipfel“ mit dem Titel „Netze, Plattformen und Programme: Wer regiert die digitale Fernsehwelt?“ betonten die Vertreter der Kabelnetzbetreiber einhellig, ihre Vermarktungsanstrengungen für ihre in den letzten Jahren bezüglich Leistung, Preis und Anwenderkomfort optimierten Triple-Play-Angebote weiter zu intensivieren. Anga-Präsident Braun fasste für die Netzbetreiber zusammen: „Wir wollen uns unseren Anteil am Breitbandinternetkuchen sichern.“

Zudem diskutierten Spitzenvertreter der deutschen Netzbetreiber und Programmveranstalter über den Fortgang der Digitalisierung der TV-Verbreitung und die Ausschreibung der Übertragungsrechte zur Fußball-Bundesliga. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum