Wijnvoord präsentiert eigene Küchengeräte auf HSE 24

7
85
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Harry Wijnvoord widmet sich auf dem Shoppingsender HSE 24 dem Verkauf von Küchengeräten.

Live-Premiere beim Shoppingsender HSE 24 in der Küche mit Harry Wijnvoord: Der bekannte Moderator und Entertainer präsentiert erstmals am 28. Mai 2008 um 13 und 18 Uhr eine eigene Produktlinie rund um das Thema Kochen exklusiv bei HSE 24.

Wijnvoord ist nach eigener Aussage privat ein passionierter Hobbykoch. Was liegt da näher, als beides miteinander zu verbinden: „Kochen ist meine Leidenschaft. Das Hobby zum Beruf zu machen ist eine wunderbare Sache für mich. Zu Hause greife ich gerne auf elektronische Küchenhelfer zurück. Meine persönlichen Stars habe ich jetzt für meine eigene Küchenlinie ausgewählt – und alles sind ganz schlaue Produkte, auf die man nicht mehr verzichten möchte“, schwärmt der gebürtige Niederländer.
 
Die Produktpalette besteht aus Küchenkleingeräten, die durch ihren praktisch Nutzen ebenso überzeugen wollen wie durch ihre klare Optik. Alle Geräte tragen das Signet von Harry Wijnvoord.
 
Er selbst freut sich schon auf seine erste Sendung: „Ich möchte mein Publikum nicht nur mit meinen Kochtipps begeistern. Ich wünsche mir, dass meine elektronischen Küchenhelfer überzeugen und echte Fans gewinnen für noch mehr Spaß beim Kochen“, sagte Wijnvoord. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Wijnvoord präsentiert eigene Küchengeräte auf HSE 24 HSE24 ist doch direkt ein Aufstieg Zitat WIKI
  2. AW: Wijnvoord präsentiert eigene Küchengeräte auf HSE 24 Vielleicht steigt er ja bald bei Kanal Telemedial ein!
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum