Eurosport 2 startet auf Premiere Star

35
56
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

München – Morgen startet Eurosport 2 als 18. Sender im Programmbouquet von Premiere Star.

Neben aktuellen Sportnachrichten präsentiert Eurosport 2 über 1 300 Stunden live von internationalen Mannschaftsportereignissen sowie Tennis, Motor-, Fun- und Trendsport-Höhepunkte. Zum Programm gehören die Spiele der EHF Champions League im Handball, des ULEB Cup im Basketball sowie der Volleyball CEV Champions League im Bereich Teamsport, aber auch Motorsport-Rechte wie die Le Mans Series.

Während der Fußball-EM zeigt Eurosport 2 Wiederholungen der wichtigsten Spiele. Der Sender wird im Rahmen seiner Nachrichten ausführlich und rund um die Uhr von der EM-Endrunde berichten. Lothar Matthäus ist vom Eröffnungsspiel in Basel bis zum Finale in Wien als Experte vor Ort und wird jeweils die bevorstehenden Partien näher analysieren. Zudem ist Eurosport 2 täglich exklusiv bei den Pressekonferenzen und Trainingseinheiten der 16 Teilnehmer dabei. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star Ja sicher, wir hoffen ebenfalls auf eine möglichst baldige Verfügbarkeit in D! HD-Programme werden aber wohl kaum bei PREMIERE STAR angesiedelt werden. Wenn es nun "Eurosport 2" ins PREMIERE STAR -Paket schafft, dann stehen vielleicht die Chancen auch nicht schlecht, dass in geraumer Zeit "EUROSPORT HD" zusammen mit den HD-Paketen von PREMIERE verfügbar wird. Das wäre schon eine tolle Sache! Zumindest wertet die Einbindung von "Eurosport 2" das PremiereStar Paket deutlich auf und dieser Sender sollte auch logischerweise mehr Seher als "lettra" generieren.
  2. AW: Eurosport 2 startet auf Premiere Star HaHaHa 18 Sender, das ich nicht lache Wo ist denn der 18.Sender bei Premiere Star Es sind doch nur 17 Sender oder könnt ihr alle nicht zählen?? ANIMAX MTV ENTERTAINMENT E.CLIPS NICK PREMIUM KINOWELT TV ROMANCE TV RTL LIVING CARTOON NETWORK BOOMERANG TOON DISNEY PLAYHOUSE DISNEY AXN TCM KABEL EINS CLASSICS SAT.1 COMEDY EUROSPORT 2 NASN Und das sind alle PS Sender also nur 17 an der Zahl!!!
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum