n-tv und JVC suchen größten Fußballfan

4
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Für die EM 2008 verlosen der Fernsehsender n-tv und der Elektronikhersteller JVC 44 Fußballtickets.

n-tv und JVC suchen die schönsten Fan-Bilder zur Europameisterschaft und veranstalten ab sofort einen großen Fotowettbewerb auf n-tv.de. 44 Karten werden unter allen Zuschauern und Usern verlost, die unter Beweis stellen, dass sie begeisterte Fußballanhänger sind und sich die Tickets für die Europameisterschaft mehr als verdient haben.

Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich mit Familie, Haustieren oder Freunden im kompletten Deutschland-Look präsentiert oder sein ganz privates EM-Studio fotografisch in Szene setzt. Gewünscht ist, was auffällt und die n-tv-Redaktion begeistert.
 
Unter allen Einsendern werden Karten für folgende Spiele verlost:
Deutschland gegen Polen am 8. Juni, Deutschland gegen Kroatien am 12. Juni, Deutschland gegen Österreich am 16. Juni, Halbfinale am 25. Juni, Finale am 29. Juni. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: n-tv und JVC suchen größten Fußballfan Das kann nur Börnicke sein, für den geht doch Fußball über alles auch über seine Filmkunden!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum