Lindhuber spricht für Tele Columbus

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hannover – Hannes Lindhuber übernimmt zum 1. Juni die Leitung des Bereichs Kommunikation bei der Tele Columbus Gruppe, Deutschlands drittgrößtem Kabelanbieter.

Als Head of Communications und Pressesprecher ist er zuständig für die gesamte externe und interne Kommunikation der Unternehmensgruppe. Der 30-Jährige berichtet direkt an den CEO und President von Tele Columbus, Markus Schmid. Er wechselt von der Münchner Kommunikationsberatung Cetacea Communications & Public Relations, wo er bereits seit März 2007 diestrategische Neuausrichtung des Unternehmens Tele Columbus begleitete.

Zuvor war der gebürtige Münchner und studierte Literaturwissenschaftler bei der Agentur WBPR unter anderem für die Produktkommunikation des Telekommunikationsanbieters Debitel tätig. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum