Marco Schreyl ist unbeliebtester Moderator

10
191
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Eine repräsentative Umfrage zur Beliebtheit von Moderatoren ergab, dass lediglich 13 Prozent den smarten „DSDS“-Moderator Marco Schreyl sympathisch finden.

In der Umfrage, die im Auftrag der Programmzeitschrift „TV Guide“ durchgeführt wurde, landete Schreyl auch in den Kategorien Kompetenz, Seriosität und Einfluss unter elf Top-Moderatoren mit großem Abstand auf dem letzten Platz.

Vorletzter wurde Stefan Raab, den immerhin 44 Prozent sympathisch finden. Fast jeder mag hingegen Günther Jauch. Den RTL-Star finden 92 Prozent sympathisch. Damit landet der 51-Jährige noch vor Thomas Gottschalk und Hape Kerkeling. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Marco Schreyl ist unbeliebtester Moderator Schlag mal nach, was das ist! Hat was mit Statistik zu tun. Bildung hilft bisweilen, dämliche Posts zu unterdrücken
  2. AW: Marco Schreyl ist unbeliebtester Moderator also ich kann mir das schon vorstellen, finde Schreyl selber sehr unsympathisch. Und kenne auch niemanden mit konträrer Meinung.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum