Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek

3
46
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Wien – Österreichische Kabelkunden können ab sofort das Zusatzpaket „Aon TV HD-Videothek“ buchen. Filme in HD-Qualität sind in dem Angebot enthalten.

Ab sofort stehen Aon-TV-Kunden zwei neue Dienste zur Verfügung: Mit dem Zusatzpaket „HD-Videothek“ bietet Telekom Austria als erster Kabel-TV-Anbieter Österreichs Video-on-Demand in HDTV mit Dolby Surround 5.1. Kunden empfangen damit auch während der EM ORF 1 HD. Darüber hinaus können ab sofort alle Kunden auf elf TV-Sendern kostenlos zeitversetzt Fernsehen schauen.

 [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek Die 11 Sender, bei denen die Pause Funktion schon funktioniert sind: Pro7 VOX Sat1 ntv Kabel1 n-24 RTL 9live RTL 2 und Super RTL Puls 4 funktioniert bei mei leider noch nicht zu pausieren. Die Pause Funktion kann das Programm für bis zu 90 min stoppen um es durch drücken von Play anschließend weitersehen zu können. In der Presseinfo der Telekom Austria finden sich noch mehr Details zu Pause-Live und dem HD Angebot: http://www.telekom.at/Content.Node/media/news/0530-aontv.php
  2. AW: Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek Wenn da Premiere aufspringen würde, wäre das eine echte Konkurrenz für UPC was sehr zu begrüßen wäre.
  3. AW: Aon TV: Startschuss für HDTV-Videothek stimmt. Hab nämlich Premiere jetzt nur am Wochenende über Sat und hab vor 2 Wochen schon mal bei der Premiere Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass Premiere möglicherweise noch dieses Jahr bei AonTV kommen könnte. Aber da AonTV schon über 45000 Kunden hat und wöchentlich weitere 1000 dazukommen, wie in der Presseinfo steht ist es sicher auch für Premiere schon langsam interessant, ihr Angebot auch über aonTv zu vermarkten.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum