Anga Cable: Irdeto gewinnt den Design-Preis

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Erstmalig wurden im Rahmen des ANGA Cable Design Award von einer unabhängigen Experten-Jury die gelungensten Standgestaltungen ausgezeichnet.

Dies teilt die Messeleitung mit. Der erste Preis wurde an IRDETO, der zweite an Home Shopping Europe vergeben. Den dritten Platz erreichte Nokia Siemens Networks. Den Sonderpreis für einen kleinen Stand bis zu 20 Quadratmeter erhielt LyngBox Media.
 
In ihrem zehnten Jahr lobt die ANGA Cable erstmals einen Preis für besonders gelungenes Standdesign aus. Eine unabhängige Jury wählte die drei Messestände aus, die die unten angeführten Kriterien am besten erfüllen. Zusätzlich wurde ein Sonderpreis für einen kleinen Stand mit einer Fläche von bis zu 20 Quadratmeterverliehen. Die Gewinner werden bei der Standplatzvergabe für die ANGA Cable 2009 bevorzugt berücksichtigt.
 
Die nächste ANGA Cable findet vom 26. bis 28. Mai 2009 erneut in Köln statt. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum