Zukunftssichere Einkabellösung von Polytron

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Mit dem Polyselect TSM 1000 stellt Polytron sein neuestes Einkabelsystem vor. DIGITAL FERNSEHEN nahm das Produkt unter die Lupe.

Einkabelsysteme werden vor allem in Häusern benötigt, in denen eine Baumstruktur vorherrscht. Abgesehen von der Unicable-Einkabellösung war es allerdings bisher nur begrenzt möglich, Transponderwechsel an Einkabelanlagen in kurzer Zeit vorzunehmen.

Mit dem Polyselect TSM 1000 bietet Polytron eine Lösung an, mit der der Transponderwechsel schneller vonstatten geht. Anders als preiswertere Lösungen ist das System so beschaffen, dass ein Anwender oder Techniker bei Transponderumstellungen die beliebtesten TV-Sender durch einfache Umprogrammierung wieder einspeisen kann.
 
Den Test der Einkabellösung Polyselect TSM 1000 finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist. Am besten jetzt gleich testen und Vorteil sichern – drei Ausgaben für nur 10 Euro!
 
Den Testbericht gibt es auch online. Hier entlang!
 
Mehr zum Inhaltsverzeichnis hier.
 [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum