n-tv lädt ein zum „Fußball-Frühstück“

2
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Sender n-tv will seine Zuschauer während der Fußball-Europameisterschaft ständig mit Neuigkeiten versorgen.

Beim Kölner Nachrichtensender gibt es während des Turniers den ganzen Vormittag lang stündlich immer nach den Nachrichten das „Fußball-Frühstück“, eine Europameisterschafts-Sondersendung mit allen Ergebnissen, Toren, Höhepunkten sowie Hintergrundberichten, Interviews und Analysen. Im Wechsel präsentiert von den n-tv-Sport-Moderatorinnen Britta Hofmann und Jessica Kastrop liefert das „Fußball-Frühstück“ einen kompakten Überblick mit allem, was man zur Europameisterschaft wissen muss.
 
Experte im Studio ist der ehemalige Nationalspieler Olaf Thon, der die Spiele fachkundig analysieren und einschätzen wird. An den Austragungsorten der Europameisterschaft und dem Quartier der deutschen Nationalelf in Ascona sind zahlreiche n-tv-Reporter im Einsatz, die sich täglich mitten aus dem Geschehen melden werden. Sie mischen sich unter die Fans, berichten über die Stimmung vor Ort und befragen die Akteure.
 
Darüber hinaus wird n-tv alle Pressekonferenzen des DFB live übertragen. Alle Infos und Ergebnisse gibt es natürlich auch online in einem Spezial zur EM auf n-tv.de – rund um die Uhr und immer aktuell. Mit Kreativität und etwas Glück kann man – nach Angaben des Senders – auch Tickets für die Europameisterschaft gewinnen.
 
Die Sendezeiten: vom 6. bis 30. Juni von 7 bis 11 Uhr immer nach den Nachrichten. (ots)[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: n-tv lädt ein zum "Fußball-Frühstück" Der normal arbeitende Mensch hat wohl kaum Zeit, sich vormittags schon vor die Glotze zu setzten. Ob sich das ganze Theater für eine Minderheit lohnt, glaube ich kaum.....
  2. AW: n-tv lädt ein zum "Fußball-Frühstück" Die Quoten von n-tv und N24 sind eh nicht hoch. Die Texte/Filme/Materialien werden auf der Webseite zweitverwertet und da schaut man nachmittags vielleicht doch hinein. RTL hat eh Reporter usw. dort und produziert Material. Wenn n-tv der geeigneteste / schwächste Sender ist, platziert man es halt dort. Schau mal was n-tv momentan vormittags sendet und überleg, ob EuropaMeisterschafts-TV nicht besser wäre.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum