Phonostar bringt Fußball-EM live im Radio

0
36
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Hamburg – Phonostar.de und der Phonostar-Player übertragen die Fußball-EM 2008 live im Radio.

„Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen…“, kaum einer hat 1954 den Schuss gesehen, aber diesen Satz kennt ganz Fußball-Deutschland. Damals wie heute werden viele Menschen die Spiele der Fußball-EM im Radio verfolgen.

Alle 31 Spiele live, 16 Mannschaften und Spieler von A wie Abidal bis Z wie Zyrianov – am 3. Juni startet auf Phonostar.de das große EM-Spezial. Neben Hinweisen zu den Live-Übertragungen im Radio gibt es die Tabelle, den kostenlosen Phonostar-Player, Online-Games und Podcasts rund um die schönste Nebensache der Welt. In Rubriken wie „Kick-Tipps“ und „EM-News“ werden zudem Programmhinweise zum Thema Fußball angeboten.
 
„Bei uns geht es während der EM aber nicht nur um Information, sondern auch um Unterhaltung. Zwischen den Spielen können die User Videos und Fotos ihrer ganz persönlichen EM bei Phonostar.de hochladen und einen Phonostar-Player mit attraktiven Zusatzfunktionen gewinnen“, sagt Constanze Mahnert, Marketingleiterin bei Phonostar. [mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum