Dieter Pfaff steht als „Der Dicke“ vor der Kamera

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Dreharbeiten zu den 13 Folgen der Hauptabendserie im Ersten beginnen heute in Hamburg.

Er ist wieder da, der Anwalt mit dem großen Herzen und den unkonventionellen Methoden: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) kehrt zurück in seine Kanzlei und nimmt die Arbeit wieder auf. In seinem ersten Fall lernt er die Anwältin Isabel von Brede (Sabine Postel) kennen, und nach anfänglichen Reibereien wird sie die neue Kollegin in seiner Kanzlei. Klar, dass da Konflikte mit Yasmin (Sophie Dal), seiner selbstbewussten und gewieften Assistentin, vorprogrammiert sind.

Und auch Gudrun (Katrin Pollitt), die Putzperle, muss sich erst an den Neuzugang gewöhnen. Christina (Gisela Schneeberger) steht unter einem ganz anderem Druck: Zu oft verliert die Staatsanwältin ihre Fälle gegen ihren Ex und auch privat steht die Beziehung zu Ehrenberg unter keinen guten Vorzeichen.
 
In dieser Situation macht ihr Anwaltskollege Brüggmann (Walter Kreye) ein „unmoralisches Angebot“. Die Dreharbeiten in Hamburg dauern voraussichtlich bis Ende August 2008. Die neuen Folgen der Serie „Der Dicke“ werden voraussichtlich im Herbst 2009 im Ersten zu sehen sein. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum