TV-Tipp: Von Scooby-Doo Show bis zu den Flintstone Kids

2
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Boomerang-TV präsentiert im Juli Sendungen von der Scooby-Doo Show bis zu den Flintstone Kids.

12.07., 19.20 Uhr: „Die Scooby-Doo Show“: „Schwarzer Schnee“
Scooby-Doo und seine Freunde werden von Professor Krüger an den Nordpol eingeladen. Dort sollen sie neueste Erfindung des Forschers kennenlernen. Aber der Professor wird von einem mysteriösen Schneemonster entführt. Das lockt die Freunde in die kältesten Regionen des Nordpols.

13.07., 13.00 Uhr: „Superkater“: „Choo Choo dreht durch“
Superkater hat alle Hände voll zu tun, um Choo Choo vor einem großen Fehler zu bewahren. Der hat sich in eine Filmschauspielerin verliebt. Da die Diva kein Interesse an ihm zeigt, ist Choo Choo total verzweifelt. Superkater hilft seinem Freund natürlich.
 
14.07., 16.40 Uhr: „Familie Feuerstein“: „Operation ‚Todsicher'“
Fred Feuerstein und Barney Geröllheimer beschließen, einen Tag blau zu machen: Sie wollen ein Baseball-Spiel sehen. Es gelingt Fred, seinem Boss eine Erkältung vorzutäuschen.
 
15.07., 16.05 Uhr: „Die Jetsons“: „Träume werden wahr“
Die Jetsons bekommen eine Maschine, die alle Träume erfüllt. Doch schnell ist die Familie im Zweifel: Was soll man schon mit einem Leben anfangen, in dem es keine offenen Wünsche mehr gibt?
 
16.07.,14.15 Uhr: „Beetlejuice“: „Prinz Minz von Nimmerlannd“
Im Schloss von Nimmerland wohnt Prinz Minz, der nur noch traurig ist. Wer es schafft, ihn aufzuheitern, soll fürstlich belohnt werden. Beetlejuice nimmt diese Herausforderung natürlich an.
 
17.07., 15.00 Uhr: „Die Flintstone Kids“: „Der Fluch des Funkelstein-Diamanten“
Auf ihrer Halloween-Party trägt Dreamship den mysteriösen Funkelstein-Diamanten. Doch der ist mit einem Fluch belegt! Als ein Dieb den Edelstein stehlen will, eilt Philo zur Hilfe…
 
18.07.,20.15 Uhr: „Die Scooby-Doo Show“:“Scooby-Doo und die Geisterschule“
Es gibt Dinge, die sind sogar schrecklicher als Hausaufgaben! Das müssen jedenfalls Scooby-Doo und Shaggy in diesem mysteriösen und wie immer chaotischen Abenteuer feststellen. Die Jungs nehmen einen Job als Sportlehrer in Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter an. Bald merken sie, dass die Schüler Abkömmlinge der mächtigsten Monster der Welt sind. Aber als Übeltäterin Revolta und ihre Diener die Geister-Mädchen entführen, werden unsere Helden plötzlich aktiv, um ihre schaurigen kleinen Freunde in spektakulärer Scooby-Doo-Manier zu retten. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Tipp: Von Scooby-Doo Show bis zu den Flintstone Kids Ich schaue mal in meine Glaskugel: Die Boomerang Höhepunkte im August: "Die Scooby-Doo Show": "Schwarzer Schnee", "Superkater": "Choo Choo dreht durch", "Familie Feuerstein": "Operation 'Todsicher'". "Die Jetsons": "Träume werden wahr", "Beetlejuice": "Prinz Minz von Nimmerlannd", "Die Flintstone Kids": "Der Fluch des Funkelstein-Diamanten", "Die Scooby-Doo Show":"Scooby-Doo und die Geisterschule" Ich bin schon total aufgeregt, was werden wohl die Höhepunkte im September sein?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum