Meerjungfrauen im Cartoon Network

3
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Cartoon Network bringt im Juli Zeichentrickserien von „Ben 10“ bis „H2O – Plötzlich Meerjungfrau!“.

„Ben 10“: 12.07., 11.00 Uhr: „Kevin 11“, „Vertauschte Gesichter“
Nach einem Streit mit Max geht Ben allein in die Stadt. Hier trifft er auf Kevin, der die Mutanten-Kraft besitzt, jede Art von Energie zu absorbieren.

„Vertauschte Gesichter“
Ben, Gwen und Grandpa Max sind nach Salem gereist, wo sie als Pilger gekleidet auf den Spuren der Geschichte wandeln. Auf einmal explodiert ein nahe gelegenes Haus. Als Ben hineilt, um zu helfen, wartet Charmcaster dort auf ihn – bereit, seine Gestalt anzunehmen und die Omnitrix an sich zu nehmen. Ben und Charmcaster tauschen ihre Körper. Unterdessen wird Gwen ins Gefängnis geworfen, und die Hexe von Salem schmiedet Pläne, wie sie an die Omnitrix herankommen kann.
 
„Die Powerpuff Girls“: 13.07., 13.35 Uhr: „Der falsche Hase“, „Die Super-Bonbons“
Ein Dieb versteckt seine Beute vor den Powerpuff Girls in einem Karton mit Frühstücksflocken. Ausgerechnet diese Packung landet bei den drei Mädchen auf dem Tisch. Jetzt muss der Dieb die Flocken in seinen Besitz bringen. Ein schweres Unterfangen, denn die Powerpuff Girls riechen den Braten.
 
„Die Super-Bonbons“
Die hungrige Gangrene Gang überfällt einen Supermarkt. Sie essen alles, was nicht niet- und nagelfest ist – so auch radioaktiv geladene Bonbons, die ihnen vorübergehend Superkräfte verleihen. Als die Powerpuff Girls es mit ihnen aufnehmen wollen, haben die Heldinnen allergrößte Schwierigkeiten. Aber schon bald haben die Mitglieder der Gangrene Gang die Bonbons verdaut und somit auch ihre Superkräfte verloren.
 
„Camp Lazlo“: 14.07., 11.20 Uhr: „Hilfe, Mädchen!“, „Haarig, borstig, bissig“
Gemeinsamer Ausflug der Pfadfindermädchen und –jungs, es geht zu einem Geysir. Plötzlich ist die Harmonie empfindlich gestört. Schuld ist Betty: Sie hat Lazlo gefragt, ob er auf der Rückfahrt neben ihr sitzen will. Die Jungs sind außer sich und unternehmen sofort alles, um ihr Revier zu verteidigen. Ganz einfallsreich ist Raj, der seinen Platz neben Lazlo um jeden Preis behalten will. Klar, dass die Rückfahrt recht turbulent wird.
 
„Haarig, borstig, bissig“
Eigentlich hat Raj Angst vor allen Insekten. Doch dann landet ein Tierchen auf seinem Arm, das wie ein Mini-Elefant aussieht. Raj freundet sich sofort mit diesem an. Plötzlich verpuppt sich das Elefanten-Tierchen und aus dem Kokon schlüpft etwas ganz anderes.
 
„Fosters Haus für Fantasiefreunde“: 15.07., 16.55 Uhr: „Die bösen Nachbarn“
In dieser Folge lernen wir Madame Fosters Nachbarn und Erzrivalen, Old Man Rivers kennen. Bei diesem sind versehentlich wichtige Unterlagen zur Fantasiefreunde-Adoption gelandet. Während Frankie verzweifelt versucht, die beiden Streithähne Foster und Rivers auseinanderzuhalten, schleichen sich Mac und Bloo ins Rivers Haus.
 
„Robotboy“: 16.07., 17.20 Uhr: „Der Angelausflug“, „Der doppelte Tommy“
Tommys Vater gewinnt einen Angelausflug, zu dem er Tommy, Gus und Donnie mitnimmt. Kamikazi ist ihnen auf den Fersen. Als Donnie Robotboy dann als Köder benutzt, sieht Kamikazi seine Stunde gekommen.
 
„Der doppelte Tommy“
Dr. Kamikazi entführt Tommy und ersetzt ihn durch einen üblen Klon, der Robotboy fangen soll.
 
„Muh-Kuh und Chickie“: 17.07., 15.55 Uhr: „Im U-Boot“, „Der wurstige Sergeant“, „Herzzerreißender Abschied“
Super-Kuh muss Chickie mal wieder aus einer recht gefährlichen Situation retten, als er mit seinem selbstgebauten U-Boot in die Monster-Wasserfälle gerät.
 
„Der wurstige Sergeant“
Chicken, Flem und Earl wetteifern ihrem großen Helden nach: Dem wurstigen Sergeant!
 
„Herzzerreißender Abschied“
Muh-Kuh und Chickie sind am Boden zerstört, als Mom und Dad den Umzug in ein anderes Haus verkünden. So schwelgen sie in Erinnerungen an ihre Heimat, an ihre erste Puppe und an das erste Weihnachtsfest. Auch Red Guy und seine Schergen sind wirklich niedergeschlagen, als sie vom nahenden Abschied erfahren. Doch als der Umzugswagen gepackt ist, stellen Muh-Kuh und Chickie fest, dass sie in zwei identische Häuser direkt nebenan ziehen. Sie fragen Dad, warum sie dann unbedingt umziehen mussten. Und der gibt eine verblüffende Antwort.
 
„H2O – Plötzlich Meerjungfrau!“: 18.07., 18.30 Uhr: „Lewis´Spezialdeo“
Emma organisiert den Schulball. Während Zane Rikki brav fragt, ob sie mit ihm dort hingeht, warten Emma und Cleo vergeblich darauf, dass Byron und Lewis etwas in der Richtung unternehmen. Lewis ist intensiv mit seinen Forschungen beschäftigt. Pünktlich zum Ball hat er ein spezielles „Deo“ entwickelt, das Emma, Rikki und Cleo „wasserresistent“ machen soll. Über diese Arbeit hat Lewis den richtigen Augenblick verpasst, um Cleo zu fragen, ob sie mit ihm zum Ball gehen will. Notgedrungen hat Cleo deshalb dem nervigen Nate zugesagt. Das Fest entwickelt sich für die drei Mädchen ziemlich schnell zur Katastrophe. Lewis Erfindung sorgt nämlich dafür, dass sich überall auf ihrer Haut rote Flecken bilden. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Meerjungfrauen im Cartoon Network Ich mag Boomerang viel lieber. Ich kann mit diesen schlechten Zeichnungen nix anfangen....
  2. AW: Meerjungfrauen im Cartoon Network Geht mir genauso. Aber davon mal abgesehen - was ist an den erwähnten Trickserien eigentlich neu? Die laufen doch schon ewig auf CN.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum