Zattoo bei Swisscom in besserer Qualität

0
68
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bern – Von der Partnerschaft profitieren VDSL-Kunden von Swisscom, welche die 20 beliebtesten der mehr als 70 frei verfügbaren Zattoo TV-Sender in besserer Qualität kostenlos empfangen können.

Wie Swisscom berichtet, wird das Angebot vorerst als Beta-Version lanciert und in den nächsten Wochen und Monaten unter Einbezug von Kundenfeedbacks weiter verbessert. Folgende Sender seien auf deutsch in besserer Qualität zu empfangen: SF1, SF2, SFinfo, ARD, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben, Vox, Eurosport. Auf französisch seien es TSR1, TSR2, TF1, France 2, France 3, M6, die italienischen Sender in höherer Qualität hießen TSI1, TSI2, Rai 1, Canale 5.

Wer über einen VDSL-Anschluss von Swisscom verfüge, den Zattoo-Player installiert und ein Benutzerkonto auf zatoo einrichtet habe, könne ab sofort kostenlos die höhere Qualität der 20 Kanäle testen. Bereits heute haben laut Swisscom mehr als 100 000 Kunden Zugang zur VDSL-Technologie. Grundvoraussetzung für die Nutzung des Dienstes sei jedoch ein Infinity- oder Bluewin TV-Abonnement. Aufgrund der hohen Bandbreiten könne Zattoo nicht über Standard-WLAN genutzt werden. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum