Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox

10
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der am 19. Mai auf der Plattform Arena Sat gestartete Pay-TV-Sender Fox kämpft derzeit mit massiven Bild- und Tonfehlern.

Seit dem gestrigen Freitagabend gibt es auf dem Kanal ca. alle zehn Sekunden Aussetzer bei Bild und Ton. Die Störungen betreffen nicht nur die Ausstrahlungen via Satellit sondern auch den Empfang in Kabelnetzen.

Eine DF-Anfrage bei Fox zu den Ursachen der Bildprobleme und dem Zeitpunkt der Behebung läuft bereits. Wir halten Sie aktuell auf dem Laufenden. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox Uiii.. ein bombastischer Deutschland-Start: Super Bildqualität, super Bildformat und jetzt auch noch Aussetzer... Da hat der große Scheich Murdoch jetzt sicher die Hosen voll...
  2. AW: Bild- und Tonprobleme beim Pay-TV-Sender Fox Seit dem gestrigen Freitagabend Nun ich hatte die Bild und Tonprobleme bei meinem Kabelnetzbetreiber Unitymedia schon von Anfang an auf FOX. Dann wurde der Fehler mal wieder behoben aber immer Freitags pünktlich zum Wochenende gingen die Probleme wieder los. Man möchte fast davon ausgehen, das die Bildqualität dann ins Wochenende geht. Hoffe das man bei FOX oder wer auch immer für die Fehler verantwortlich ist, diese bald endlich auf ewig beseitigt.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum