N24 sucht schönsten Youngtimer

0
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – „Tempo – das Automagazin“ des Nachrichtenkanals N24 sucht, gemeinsam mit autoplenum.de und Meilenwerk Berlin, Deutschlands schönsten Youngtimer und belohnt den Sieger unter anderem mit einem Fernsehauftritt.

Um mitzumachen ist natürlich in erster Linie ein Youngtimer notwendig, also ein Auto welches älter als 20 und jünger als 30 Jahre ist. Besitzer solcher Wagen können diese jetzt auf www.autoplenum.de/youngtimer anmelden und einen Erfahrungsbericht ihres Youngtimers schreiben. Außerdem können noch Bilder und Videos hinzugefügt werden.

Eine Jury und die Nutzer von www.autoplenum.de werden dann die zehn schönsten Youngtimer auswählen und zur Endausscheidung nominieren. Dort entscheidet dann eine Jury über den Sieger. Neben Sachpreisen darf sich dieser dann auch über einen Fernsehauftritt seines Youngtimers freuen – Er wird in „Tempo – das Automagazin“ in Szene gesetzt. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum