Gina Lisa für Pro-Sieben-Film vor der Kamera

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – In der TV-Komödie „Runtergeputzt“ (Arbeitstitel) geht es um eine junge Patentanwältin (Julia Koschitz), die als „Undercover-Putzfrau“ ihre Unschuld beweisen muss.

Ex-„Topmodel“-Kandidatin Gina Lisa steht in dem 90-minütigen Film zum ersten Mal als Gaststar vor der Kamera. In weiteren Rollen sind Alexander Beyer („Hierankl“), Katy Karrenbauer („Hinter Gittern“), Martina Hill („Switch Reloaded“) und Oliver Mommsen (Radio-Bremen-„Tatort“) zu sehen. Regie führt Ralf Huettner.

Die ehrgeizige Maja Berger (Julia Koschitz) soll Sozius in einer der renommiertesten Anwaltskanzleien des Landes werden. Doch dann wird ausgerechnet Maja eines schwerwiegenden Fehlers beschuldigt und fristlos gefeuert.
 
Zuerst ist sie fassungslos und am Boden zerstört, hat dann aber die rettende Idee: Um an Beweismaterial für ihre Unschuld zu kommen, schleust sie sich inkognito in die Putzkolonne der Kanzlei ein. Ihre neue Chefin (Katy Karrenbauer) und deren
Tochter Michaela (Gina Lisa Lohfink) begegnen der zickigen Maja vorerst mit großem Misstrauen. Unterstützung findet sie nur bei ihrem Ex-Kollegen Jan (Alexander Beyer), der ihr hilft, Beweise zu finden. Doch dann fliegt ihre Tarnung als „Undercover-Putzfrau“ auf.
 
Produziert wird „Runtergeputzt“ von der Hofmann & Voges Entertainment GmbH („Türkisch für Anfänger“, „Kriminaldauerdienst“). Das Drehbuch stammt von Lilian Thoma und Péter Palátsik. Die Dreharbeiten finden in Berlin statt. Für Pro Sieben drehen Hofmann & Voges derzeit auch „Der Seewolf“ nach Jack London. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum