Orange bringt neues iPhone heraus

0
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Paris, San Francisco – Orange und Apple kündigten heute an, dass das iPhone 3G in Österreich, Portugal und der Schweiz ab dem 11. Juli und in Frankreich ab 17. Juli verfügbar sein soll.

Im Verlauf des Jahres sollen zusätzliche Märkte in ganz Europa, dem Mittleren Osten und in Afrika erschlossen werden. Orange wolle bereits in diesem Monat über lokale Orange-Webseiten Vorabbestellungen für das iPhone 3G möglich machen. Außerdem soll das iPhone in vielen der 6 500 Einzelhandelsgeschäften zu erwerben sein.

Apple will laut eigenen Angaben drei Produkte in einem kleinen, leichtgewichtigen Gerät kombinieren: Ein Telefon, einen iPod mit Breitbildschirm inklusive portablem Internetanschluss mit Email, Webbrowser, Such- und Kartenfunktion.
 
Das mobile Netzwerk von Orange nutzt Technologien für Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde. Die Kombination von EDGE, Wi-Fi und HSDPA-Netzwerken bedeute für die Kunden nahezu flächendeckenden mobilen Internetzugang. Zusätzlich plant Orange, iPhone-Kunden neue Serviceleistungen und Tarife anzubieten.

Orange-Kunden in der Dominikanischen Republik, Ägypten, Jordanien, Luxemburg, Belgien, Polen, Rumänien, der Slowakei und auf den afrikanischen Märkten von Orange sollen das iPhone im Laufe des Jahres erwerben können. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum