„Kampusch trifft“ jetzt auch im deutschen TV

30
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – N24 zeigt die Talkshow „Natascha Kampusch trifft“ am Mittwoch, 11. Juni um 23.30 Uhr erstmals auch im deutschen Fernsehen.

Der Nachrichtensender N24 zeigt erstmals im deutschen Fernsehen die neue Talkshow des österreichischen Privatsenders Puls 4. Erster Gast des prominenten Entführungsopfers Natascha Kampusch ist der ehemalige österreichische Formel-1-Pilot Niki Lauda.

Natascha Kampusch, die in Österreich als Zehnjährige entführt und acht Jahre in einem Kellerraum festgehalten wurde, unterhält sich in ihrer ersten TV-Sendung mit Niki Lauda über sein Leben, seine Karriere und auch seinen schweren Unfall. Sie wolle mit der eigenen Sendung „die Seiten wechseln“ und „die Berichterstattung
mitgestalten“, wie sie im Vorfeld sagte.
 
Die Sendung „Natascha Kampusch trifft“ hatte ihre Premiere am Sonntag, den 1. Junibeim österreichischen Privatsender Puls 4. Insgesamt erzielte das Format in Österreich eine Reichweite von 114 000 Sehern, was einem Rekordmarktanteil von 4,7 Prozent bei allen Zuschauern entsprach. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV In Deutschland sind dann 114.000 wieviel Recordanteil? Das war so schlecht. Das arme Mädel kann ja nichts dafür, ist schon ein scheîß was da mit ihr gemacht wurde. Nur warum läßt man sie in dem glauben das alles was sie derzeit so macht auch gut sei? Das sie ihr dann auch gleich den Paßmann von Kai Ebel, der Preßwurst aus dem RTL Autozirkus, an die Backe nagelten ist auch nicht wirklich zu verstehen. Hat Österreich außer dem und den Lugners keine interessanten Leute?
  2. AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV Na ja...die Luft ist aus der "Kampusch" Mitleid-Story raus. So schlimm wie es war, aber in der Öffentlichkeit findet sie kaum noch statt. Die Sendung war den Rezensionen zufolge auch nur belangloses Lala, Kampusch als Moderatorin überfordert.
  3. AW: "Kampusch trifft" jetzt auch im deutschen TV Das war wohl selbst RTL/n-tv zu blöd/schlecht/uninteressant...
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum