TV-Tipp: Jürgen Vogel denkt ständig an Sex

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Das Tele 5-Magazin „Wir lieben Kino“ verrät, dass Jürgen Vogel ständig an Sex denkt und warum Thomas Gottschalk die Tränen kommen.

Jürgen Vogel denkt ständig an das „Eine“. Der Schauspieler verrät im Tele-5-Kinomagazin, dass nicht nur er, sondern „Männer prinzipiell sehr viel an Sex denken. Weniger an Johnny Depp“, so Vogel. Passend zum Thema startet diese Woche die US-Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ in den deutschen Kinos.

Thomas Gottschalk kommen derweil die Tränen. Er steht gerade für Til Schweigers neuesten Film „Eineinhalb Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ vor der Kamera. „Wir lieben Kino“-Moderatorin Christina Schulte besuchte die Pressekonferenz und das Set, um Til und Thomas bei den Dreharbeiten über die Schulter zu schauen. Als König Gunther muss Gottschalk auf Kommando losheulen. Keine leichte Übung, aber der TV-Star wusste sich zu helfen: „Ich denke ans deutsche Feuilleton und schon schießen mir die Tränen raus.“
 
„Wir lieben Kino – Das Magazin“ zeigt Tele 5 am Mittwoch, 11. Juni um 22.15 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum