Xavier Naidoo exklusiv auf MTV

0
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schwetzingen – Die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo Solo zeichnen ein MTV-Unplugged-Konzert Anfang Juli im Rokoko-Theater des Schwetzinger Schlosses auf. Ausgestrahlt wird der Auftritt am 18. September exklusiv auf MTV.

Acht Jahre nach dem Banddebüt „Zion“ und zehn Jahre nach dem Album „Nicht von dieser Welt“ stehen die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo Solo Anfang Juli erstmalig auf der MTV-Unplugged-Bühne.

Sowohl die Band Söhne Mannheims als auch Xavier Naidoo seien prädestiniert für dieses Event des Musiksenders. Es seien Songs, die von Herzen kommen, und Themen wie Glaube, Nächstenliebe oder Fremdenhass, die ohne großen technischen Schnickschnack oder ein überdimensioniertes PA-Systems auskämen.
 
Was bisher immer getrennt war, wird es nun zum ersten Mal auf ein und derselben Bühne geben. Zwei unterschiedliche Konzerte, die an einem Abend aufgezeichnet werden, mit der kompletten 14-köpfigen Band Söhne Mannheims und dem Solokünstler Xavier Naidoo sowie musikalischen Gästen.
 
Die Söhne Mannheims, die verschiedene Stile von Rock bis Reggae mischen, und der Solokünstler Xavier Naidoo wollen bei diesem MTV Unplugged versuchen, ihr Potential in voller Bandbreite zu entfalten. Die beiden Unplugged-Ereignisse werden kurz nach der MTV-Ausstrahlung auf einer Doppel-CD und einer Doppel-DVD erhältlich sein. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert