Deutscher TV-Sender für Country-Music-Fans

15
673
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Aachen – Die Mainstream Media AG möchte in Deutschland einen Fernsehsender für alle Freunde der Country-Music etablieren.

An einem weiteren Spartenmusiksender, der voraussichtlich im Pay-TV über Satellit und Kabel starten soll, arbeitet derzeit die Mainstream Media AG. Unter dem Namen „Country Music Star“ soll im Herbst ein Sender an den Start gehen, der Konzertmitschnitte, Videoclips, Live- und Studioaufzeichnungen vorwiegend internationaler Künstler der Country-Musik-Szene zeigt. Das berichtet das Medienmagazin DWDL.

Das Unternehmen Mainstream Media, welches auch die Sender Godstar.TV, Hit 24 und den Heimatkanal in den Bezahlpaketen von Premiere ausstrahlt, plant neben Country-Legenden wie Johnny Cash oder Dolly Parton auch Programminhalte mit aktuellen Country-Musikern. Auch für deutsche Künstler will der Sender Programmflächen bereitstellen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutscher TV-Sender für Country-Music-Fans Na endlich!!! Da warte ich schon lange drauf. Hoffentlich zeigen die viel von dem Amis. Dessen Country-Musik-Videos sind teilweise super gemacht. Ich freu mich drauf
  2. AW: Deutscher TV-Sender für Country-Music-Fans Gibt's doch schon öfters im Free-TV: 3Sat "Country Roads"
  3. AW: Deutscher TV-Sender für Country-Music-Fans Country Roads gibts aber nur 1x im Monat und auch dan nur 45 Minuten. Jede andere Musikart hat ja bereits einen eigenen Musiksender, nur für Country fehlt noch einer. Ich freue mich auf jeden Fall das es zukünftig wieder so einen Sender geben wird, der hoffentlich das niveau von CMT erreichen wird.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum