Sido neu in der „Popstars“-Jury

27
66
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Rapper Sido und die Sängerin Loona sind die neuen Jury-Mitglieder der Pro-Sieben-Castingshow. Sie werden ab dem 28. Juni gemeinsam mit Detlef D. Soost eine neue Mädchenband casten.

Die Band soll später den Namen „Just 4 Girls“ bekommen. Ab dem 28. Juni starten in Hamburg, Rust, Dortmund und Dresden die Castings für die inzwischen siebte „Popstars“-Staffel. Die 16 Folgen der neuen Staffel laufen dann ab August bei Pro Sieben. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury Hat man eigentlich jemals was von den letzten "Gewinnern" gehört?
  2. AW: Sido neu in der "Popstars"-Jury Das waren eben NICHT die "Gewinner" der letzten Staffel, sondern ein ruckzuck in der Versenke verschwundener Haufen Namens Room2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Popstars#6._Staffel_.282007.29 Naja....is mir im Prinzip wurscht, nur lustig wie schnell die Pop"stars" wieder verschwinden, so dass sich selbst Fans wie Du nicht dran erinnern...
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum