Pro Sieben dreht Komödie mit Jasmin Schwiers

0
52
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Die Schauspielerin Jasmin Schwiers („NVA“, „Schule“) spielt die Hauptrolle in einer neuen Pro-Sieben-Komödie, die unter dem Arbeitstitel „Pimp your Vita“ derzeit in München gedreht wird.

Schwiers spielt darin eine glücklose Dauerpraktikantin die ihren Lebenslauf etwas aufgeblasen hat und ausgerechnet wegen ihrer ausgedachten Finnisch-Kenntnisse einen Job als Musikproduzentin bekommt. Sie soll eine finnische Boygroup nach Deutschland holen und auf einen Song-Contest vorbereiten.

Dabei verwechselt sie aber die Bands und holt statt der Boygroup „Ripili“ drei volltrunkene Musiker der Hardrock-Combo „Rypili“ nach Deutschland und muss nun aus ihnen eine vorzeigbare Boygroup machen.
 
Regie führt Marco Petry, mit dem Schwiers bereits für den Film „Schule“ zusammengearbeitet hat. Die Dreharbeiten für den Film sollen bis Anfang Juli, wann der Film gezeigt werden soll, steht noch nicht fest. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert