„Charmed – Zauberhafte Hexen“ bei Kabel Eins

1
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – „Charmed – Zauberhafte Hexen“ ergänzt ab 16. Juni die Mystery-Night bei Kabel Eins.

Zu den beliebten Mystery-Serien am Montagabend bei Kabel Eins, „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Angel – Jäger der Finsternis“, soll ab 16. Juni um 22.15 Uhr „Charmed – Zauberhafte Hexen“ als Serien-Trio treten.

Laut Kabel Eins finden die Schwestern Prue (Shannen Doherty), Piper (Holli Marie Combs) und Phoebe (Alyssa Milano) Halliwell im Haus ihrer verstorbenen Großmutter das geheimnisvolle „Buch der Schatten“ – und das ändert ihr Leben: Denn sie erfahren, dass sie über besondere Zauber-Fähigkeiten verfügen. So verschieden sie auch sind, im Kampf gegen das Böse sind sie sich einig.
 
„Die Serie von Constance M. Burge („Ally McBeal“) spielt gekonnt mit dem menschlichen Wunsch nach übersinnlichen Fähigkeiten und überzeugt nicht zuletzt durch ihre attraktiven Hauptdarstellerinnen“. Für Wirbel hinter den „Charmed“-Kulissen sorgt nach Angaben des Senders vor allem Shannen Doherty, die bereits den Cast von „Beverly Hills 90210“ aufgrund von Unstimmigkeiten (und Fotos im „Playboy“) verlassen musste.
 
Nachdem die Streitereien mit dem Produktionsteam und vor allem ihrer ehemaligen Freundin Alyssa Milano in deren „Entweder sie geht oder ich“ gegipfelt hätten, sei das Drehbuch der schwierigen Situation angepasst worden: Shannen Doherty alias Prue soll am Ende von Staffel drei nach einem Kampf mit dem Dämon Shax sterben. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum