„Allzweckwaffe“ Oliver Geissen arbeitet an neuer Show

5
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Neben seiner werktäglichen Talkshow und der „Ultimativen Chartshow“ bekommt Geissen ab Herbst bei RTL eine neue wöchentliche Show am Freitagabend. Darüber berichet das Fachmagazin „DWDL“.

Das Magazin bezeichnet Oiver Geissen als „Allzweckwaffe“ des Kölner Senders, der bis zur Verpflichtung von Marco Schreyl zahlreiche Primetime-Showformate bei RTL moderiert habe. Darunter „Big Brother“, „Die 80er Show“, „Die DDR-Show“ oder Events wie die Show zum 20. Geburtstag des Senders. Mit der Verpflichtung von Schreyl habe dieser die Rolle der moderierenden RTL-Allzweckwaffe übernommen. Neben „Deutschland sucht den Superstar“ moderiert er in der Primetime auch „Unglaublich – Die Show der Merkwürdigkeiten“ oder „Das Supertalent“.
 
Doch Geissen erlebe seit einigen Monaten mit neuen Folgen der „Ultimativen Chartshow“ am Freitagabend ein erfolgreiches Comeback in der Primetime. So habe er zuletzt zur Hauptsendezeit nur noch einmal jährlich die „Guinness Show der Rekorde“ präsentiert. „Ab Herbst hat Geissen aber wieder mehr zu tun: Nach DWDL.de-Informationen bekommt er eine neue wöchentliche einstündige Show gleich im Anschluss an ‚Wer wird Millionär?‘, am Freitagabend um 21.15 Uhr, schreibt DWDLArbeitstitel der Sendung würde heißen: „Die Show der Woche mit Oliver Geissen“. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Allzweckwaffe" Oliver Geissen arbeitet an neuer Show Der nervt nur noch. Seichter geht es nicht mehr im deutschen Fernsehen. Und das will etwas heißen!
  2. AW: "Allzweckwaffe" Oliver Geissen arbeitet an neuer Show Nur wenn er hier erwähnt wird - würg, dieses Grinsen...
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum