Holger Strecker verlässt RTL

2
55
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Holger Strecker scheidet als Geschäftsführer der RTL Games GmbH aus.

In einer Pressemeldung der RTL hieß es als Begründung, Strecker (40) wolle „eine neue unternehmerische Herausforderung annehmen“.

Holger Strecker hat laut Unternehmensangaben die Geschäftsführung der RTL Games GmbH im August 2007 übernommen und dort das Geschäft von RTL mit Video- und Computerspielen ausgebaut. Davor hatte er seit 1996 zunächst das Lizenz- und Merchandisinggeschäft von RTL 2 und RTL verantwortet, ehe er ab dem Jahr 2000 die Leitung der damals neu gegründeten RTL Enterprises GmbH innehatte.
 
Die Leitung der RTL Games GmbH werde Birgit Hönsch neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin der RTL Enterprises GmbH übernehmen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Holger Strecker verlässt RTL Ist das nicht die Firma die ihr Geld hauptsächlich mit Abmahnungen bei Jugendlichen verdient die die RTL SPiele ins Netz gestellt haben?
  2. AW: Holger Strecker verlässt RTL Jepp, genau das ist die Firma. Wobei es mich wundert das die sogar welchen finden die sich solche spiele saugen, denn ich würde die Spiele nicht mal geschenkt haben wollen denn Spiele ala "Einsatz in 4 Wänden" ist ja nun nicht gerade das, was ich als hochwertig ansehe.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum