Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden

35
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Pay-TV-Anbieter Premiere ist mit der Markteinführung des neuen Programmpaketes „Premiere Star“ zufrieden.

Auf der Hauptversammlung der Premiere AG in München sagte der Premiere-Vorstandsvorsitzende Michael Börnicke, dass bislang 170 000 Abonnenten für „Premiere Star“ gewonnen werden konnten. Damit liegt Premiere laut Börnicke „voll im Plan“. Ziel ist es, so Börnicke weiter, pro Jahr 200 000 neue Abonnenten für „Premiere Star“ zu gewinnen.

Premiere Star beinhaltet derzeit 18 Sender und deckt damit die Genres Comedy, Filmklassiker, Romance, Kinder, Lifestyle und Entertainment ab. Über Satellit können bereits 10 Millionen Haushalte das Programmpaket empfangen. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden und er ist immer noch auf dem zeug der letzten woche. würde bei der gebotenen qualität kein geld für diese sender ausgeben. vielleicht wird die ja in 5 jahren besser wenn premiere star den millionsten kunden begrüßt.
  2. AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden Also Sender wie Kinowelt oder TCM sind sicherlich nicht schlecht. Kinowelt sehe ich sehr gern, allerdings via Kabelkiosk.
  3. AW: Premiere mit Markteinführung von Premiere Star zufrieden Ich hab jetzt kein Sat, aber etliche Programme von Premiere Star, und hätte ich keine andere Möglichkeit wie Sat würde ich Star nehmen, vor allem wegen: - Kabel Eins Classics - Sat 1 Comedy - TCM - Kinowelt - AXN Also alleine deswegen würde ichs mir holen. Und mir gefallen die Spielfilmkanäle. Ich habe allerdings T-Home und empfange in diversen Paketen noch 13th Street, Sci Fi Channel, Disneychannel (auch die anderen 2), MGM, usw. hab allerdings auch noch 3 Premierepakete...
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum