TV-Tipp: Tele 5 zeigt verfolgten Paparazzo

3
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im Normalfall kennen wir ihre Fotos aus den Boulevardmagazinen, die Paparazzi selbst bleiben jedoch eher im Verborgenen. Im Tele-5-Magazin „Hollywood Princess“ tritt heute Abend einer der erfolgreichsten Paparazzi, Steve Ginsburg, vor die Kamera und erzählt von seiner Arbeit.

Unter anderem berichtet er in dem Magazin (heute, 23 Uhr, Tele 5), wie er einmal von Brad Pitt mit einem Hamburger beworfen wurde und wie Pitt den Spieß umdrehte und Ginsburg zum Gejagten machte. Dafür engagierte der Hollywood-Star eine Reihe von Leuten, die den Paparazzo rund um die Uhr verfolgten, so wie es Ginsburg vorher mit den Promis machte.

Außerdem erzählt Ginsburg im Gespräch mit Moderatorin Bettina von Schimmelmann von seinem wertvollsten Schnappschuss und welchem Star er im Moment hauptsächlich auflauert. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Tipp: Tele 5 zeigt verfolgten Paparazzo Klingt stark nach einer Sendung, in der die Arbeit der Paparazzi positiv dargestellt wird.
  2. AW: TV-Tipp: Tele 5 zeigt verfolgten Paparazzo Das ist ja mal geil. Paparazzis sind echt ne Plage, finde ich...
  3. AW: TV-Tipp: Tele 5 zeigt verfolgten Paparazzo Kriminelle sind das nichts anderes. Solange der Pöbel aber die Klatschpresse kauft und auf entsprechende Internetseiten geht wird es Paparazzi geben.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum