Vorstandsvorsitzender der Loewe AG verabschiedet

0
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kronach – Mit einem Festakt unter dem Motto „Ihr Werk sagt Danke“ auf dem Werksgelände der Loewe AG in Kronach ist Rainer Hecker als Vorstandsvorsitzender verabschiedet worden.

Der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein dankte dabei Rainer Hecker, der nach über 25 Jahren, davon 18 Jahren an der Spitze des Unternehmens, mit Wirkung zum 9. Juni aus dem Vorstand der Loewe AG ausgeschieden ist, in einer Videobotschaft für seine „großartige Arbeit an der Spitze des Unternehmens Loewe“ […].

Der neue Vorstandsvorsitzende, Frieder C. Löhrer, bekannte, dass Rainer Hecker für eine werteorientierte Unternehmensführung stehe und wertete diesen Tag als Aufbruch.
 
Die Laudatio auf Rainer Hecker hielt der ehemalige Vorsitzender des Aufsichtsrates, Prof. Dr. Scheffler: Rainer Hecke kam mit 38 Jahren von Philips zu Loewe, um als Finanzgeschäftsführer die ehemalige Philips-Tochter zu kontrollieren.
 
An der Verabschiedung nahmen zahlreiche weitere Repräsentanten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens sowie der Wirtschaft teil. Unter anderem auch alle Bundes- und Landtagsabgeordneten der Region sowie Vertreter des Fachhandels und der Presse. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum