EM-Tippspiel: „ebbianer“ macht Riesensprung an die Spitze

0
31
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Leipzig – Dank zweier exakt richtiger Tipps in den letzten beiden Spielen der Gruppenphase macht der Tipper „ebbianer“ einen gewaltigen Sprung im Ranking des EM-Tippspiels des Auerbach-Verlages.

Die sechs Punkte führten „ebbianer“ alias Jürgen Baumann von Platz 16 auf Platz 1 der Tabelle und somit zum ersten Mal an die Spitze des Feldes. Die beiden bisherigen Spitzenreiter „spielfux“ und „mamasv“ holten gestern zwar nur jeweils einen Punkt und liegen aber mit drei weiteren Tippern noch auf Platz zwei.

Ab heute wird es nun etwas schwerer die großen Punkte einzufahren, weil nur noch ein Spiel pro Tag stattfindet und es nun auch immer enger zugehen wird. Das wird auch schon an den abgegebenen Tipps zum heutigen Viertelfinale Portugal gegen Deutschland deutlich. Im Moment setzen hier jeweils 43 Prozent der Tipper auf Portugal und Deutschland, knappe 13 Prozent erwarten ein Unentschieden.
 
Apropos Unentschieden: Zum Start der K.O.-Runde noch ein wichtiger Tipp. Ab sofort werden die Spiele mit dem Ergebnis zum Ende einer eventuellen Verlängerung gewertet. Steht es also in einer Partie nach 90 Minuten 1:1, nach 120 Minuten 2:2 und nach dem Elfmeterschießen 7:5, so bekommen alle Tipper, die auf ein 2:2 getippt haben 3 Punkte, alle die auf ein anderes Unentschieden getippt haben bekommen einen Punkt und alle anderen Tipper gehen leer aus.

Möchten Sie noch einsteigen und möglicherweise mit Ihren Tipps tolle Preise gewinnen?
 
Melden Sie sich am besten gleich hier an.
 
Das Team von DIGITALFERNSEHEN wünscht allen Tippern weiterhin viel Erfolg. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum