DMAX: Bondi Beach, Angeln und „Die Roloffs“ im August

0
116
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Bondi Beach in Sydney ist einer der berühmtesten Strände der Welt. Rund 40 000 Sonnenhungrige tummeln sich dort jeden Tag – eine große Herausforderung für die „Bondi Lifeguard“.

In der neuen, achtteiligen Serie „Bondi Beach – Die Rettungsschwimmer von Sydney“ begleitet DMAX ab dem 2. August, samstags 18.45 Uhr, das weltweit einmalige Rettungsschwimmerteam und zeigt den anstrengenden und manchmal dramatischen Alltag der Elite-Truppe.

Ab dem 23. August heißt es außerdem wieder „Petri Heil“ auf DMAX. Angelprofi Auwa Thieman zeigt in der fünften Staffel von „Fish ’n‘ Fun – Die Angelshow“ jeden Samstag um 20.15 Uhr die schönsten Angel-Hotspots und macht Anfängern und Profis die Kunst des Fischens schmackhaft. Auwa und seine Kandidaten sind diesmal unter anderem auf dem Amazonas des Nordens unterwegs. Die Peene in Mecklenburg-Vorpommern ist einer der fischartenreichsten Flüsse Deutschlands.
 
Darüber hinaus startet der Männersender am 13. August jeden Mittwoch (22.15 Uhr) die zweite Staffel der Serie „Die Roloffs – Little People Big World“, die das ganz normale Leben einer außergewöhnlichen Familie zeigt. In 24 neuen Folgen begleitet DMAX die Roloffs bei ihrer Arbeit und Zuhause und lässt die Zuschauer am alltäglichen Leben der sympathischen Familie teilnehmen. Beide Roloffs sind zwar nur 1,20 m groß, lassen sich von ihrer Umwelt aber nicht klein kriegen. Das Ehepaar hat vier Kinder, die Zwillinge Zach und Jeremy, Molly und Jacob.
 
DMAX startete am 1. September 2006 und ist der erste Free-TV-Sender von Discovery Communications. Der Sender richtet sich in erster Linie an Männer. DMAX ist 24 Stunden sowohl analog als auch digital über Satellit zu empfangen und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. In Ballungsräumen ist er zudem über DVB-T empfangbar. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum