Salzburger Firma startet The Country Channel

6
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Salzburg – Das Salzburger Medienunternehmen B.G.P. Medien GmbH startet im vierten Quartal 2008 einen Musiksender rund um das Thema Country Musik und Country Zubehör.

Die B.G.P. hat dazu mit dem kalifornischen Unternehmen ACOS Broadcasting Corp. aus Tustin eine Kooperation vereinbart. Diest teilt der Sender mit. Der Sender unter dem Namen The Country Channel wird über Satellit, in Kabelnetzen und IP-TV zu empfangen sein. Ein Schwerpunkt wird dabei auf die originale Musik aus den USA und Kanada gelegt. Dazu wurden mit allen wichtigen Studios Verträge geschlossen, um bekannte Künstler von Dolly Parton bis Johnny Cash präsentieren zu können.
 
Demotrailer finden Interessenten unter thecountrychannel.tv[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Salzburger Firma startet The Country Channel Country-Zubehör? Was ist denn das? Wohnwagen und so? Da kommt jemand dem Herrn Zmeck zuvor.
  2. AW: Salzburger Firma startet The Country Channel Viel Spaß damit bei Premiere Star! Ich glaube nicht, dass sich ArenaSat darauf einlassen wird!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum